Top
February 11, 2017 - Kangitanka - Naturcoaching und Seminare
0
archive,date,mkd-core-1.3.3,wellspring-ver-2.4.2,mkdf-smooth-scroll,mkdf-smooth-page-transitions,mkdf-ajax,mkdf-blog-installed,mkdf-header-standard,mkdf-fixed-on-scroll,mkdf-default-mobile-header,mkdf-sticky-up-mobile-header,mkdf-dropdown-default,mkdf-header-style-on-scroll,mkdf-full-width-wide-menu,mkdf-header-standard-border-disable,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive
Ein Holztisch auf einer Anhöe mit Panoramablick bei Sonnenuntergang

Dankbarkeit

Wenn ich einem Menschen nur eine einzige Sache näher bringen dürfte, damit er sein Leben in eine völlig anderen Richtung lenken kann, dann wäre es wohl Dankbarkeit. Dankbarkeit scheint ein recht abgelutschter Begriff zu sein – und sofort fällt einem der evangelische Gassenhauer „Danke für diesen guten Morgen“ ein. Und doch ist Dankbarkeit etwas, das in dieser Welt, oder sagen wir wenigstens in dieser Gesellschaft, einfach Mangelware ist. Ein seltenes und kostbares Gut. Natürlich lernen wir...

Share