Top
2 Tage Auszeit nehmen - Kangitanka - Naturcoaching und Seminare
95
page-template-default,page,page-id-95,mkd-core-1.3.3,wellspring-ver-2.4.2,mkdf-smooth-scroll,mkdf-smooth-page-transitions,mkdf-ajax,mkdf-blog-installed,mkdf-header-standard,mkdf-fixed-on-scroll,mkdf-default-mobile-header,mkdf-sticky-up-mobile-header,mkdf-dropdown-default,mkdf-header-style-on-scroll,mkdf-full-width-wide-menu,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive

Gönn Dir eine Auszeit!

In Zeiten, in denen wir nur noch im Nebel herumzutappen scheinen, in denen uns der Alltag einfach gefangen hält kann es mehr als hilfreich sein, einfach mal auf die Bremse zu treten und uns eine kleine Auszeit nehmen. Ich möchte Dir gerne Anbieten, bei mir im Wandelhaus die Zeit zu nutzen, Dich für ein oder zwei Nächte mit begleiteten Wanderungen, Selbsterfahrungen und Naturerlebnissen wieder neu zu justieren, auszurichten oder auch loszulassen um mit neuen Impulsen Deinem Alltag neu zu begegnen. Ideal ist eine Auszeit auch für andere Coaches und Menschen in Heilberufen, die gerne reflektieren möchten, Supervision erhalten wollen oder einfach mal für sich selbst etwas Gutes tun wollen.

Ein Raum mit Lehmputz, Holzboden, Fensterfront und einem Klavier
Terrasse im Wandelhaus

Wie läuft eine Auszeit ab?

Zuerst müssen wir einen Termin finden. Beachte bitte hierbei, dass ein Wochenende nicht möglich ist, da ich dann mit Seminaren beschäftigt bin. Schließlich geht es auch darum, Dir ganz bewusst diese Zeit zu nehmen und vielleicht den ein oder anderen Arbeitstag dafür zu “opfern”. Nachdem wir einen Termin gefunden haben erhälst Du noch eine ausführliche Mail von mir, mit allen wichtigen Infos. Anreise ist zwischen 12 und 14 Uhr. Dann besprechen wir bei einem Tee oder Kaffee das weitere Vorgehen, je nach Thema und Anliegen. Meistens starten wir mit einer Naturcoaching-Wanderung bis zum Abendessen. Manchmal steht noch eine weitere Sitzung in den Räumen an. Am nächsten Morgen besprechen wir nach dem Frühstück die Erkenntnisse und schauen, was es noch braucht, um den Prozess und Deinen Aufenthalt abzurunden.

Garten im Wandelhaus
Selbstverwirklichung und frei sein

Angebot Auszeit

2 Tage im Wandelhaus in Wolfach im Schwarzwald inklusive:

  • 2 begleitete Naturcoaching-Wanderungen
  • 1 Übernachtung im schönen Seminarraum
  • Vegetarisches Abendessen
  • Frühstück
  • Getränke (Kaffee, Tee, Saft, eigenes Quellwasser)

für nur

€ 340,-

Jetzt einen Termin für Deine Auszeit vereinbaren!
Data protection
, Owner: (Registered business address: Germany), processes personal data only to the extent strictly necessary for the operation of this website. All details in the privacy policy.
Data protection
, Owner: (Registered business address: Germany), processes personal data only to the extent strictly necessary for the operation of this website. All details in the privacy policy.