Top
Naturcoaching-Ausbildung Intensiv - Kangitanka - Naturcoaching und Seminare
1140
page-template-default,page,page-id-1140,mkd-core-1.3.3,wellspring-ver-2.4.2,mkdf-smooth-scroll,mkdf-smooth-page-transitions,mkdf-ajax,mkdf-blog-installed,mkdf-header-standard,mkdf-fixed-on-scroll,mkdf-default-mobile-header,mkdf-sticky-up-mobile-header,mkdf-dropdown-default,mkdf-header-style-on-scroll,mkdf-full-width-wide-menu,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive

Naturcoaching intensiv

Du hast Interesse an der Naturcoaching-Ausbildung, möchtest aber nicht so lange warten oder einfach die Ausbildung mit einem genussvollen Urlaubscharackter im schönen Pfälzer Wald verbinden? Oder Du möchtest Bildungsurlaub und Bildungsgutscheine einlösen und hast vor mit Waldbaden, Naturresillienz-Trainings und Achtsamkeitseinheiten gut geschult und begleitet in die Selbstständigkeit zu starten? Dann kann ich Dir die Naturcoaching “Intensiv”-Ausbildung ans Herz legen.

Die Deutsche Akademie für Waldbaden und Gesundheit

Die Deutsche Akademie für Wadlbaden und Gesundheit ist nun schon seit einigen Jahren erfolgreich in ihrer Mission, möglichst vielen Menschen das Umfeld Natur als neues Arbeitsumfeld näher zu bringen. Ich biete unter der Schirmherrschaft der Akadmie dort die Naturcoaching-Ausbildung beinahe identisch wie im Wandelhaus an, jedoch statt in 4×3 Tagen in 2×6 Tagen. Die Akademie hat als großer Anbieter andere Möglichkeiten der Förderung und Zertifizierung. So kannst Du dort Bildungsurlaub beantragen oder Bildungsgutscheine einlösen. Ebenso ist die Ausbildung dort AZAV-Zertifiziert, was bedeutet, dass das Arbeitsamt unter Umständen die Kosten übernimmt, wenn Du gerade arbeitssuchend bist. Ein offizielles Weiterbildungs-Gütesiegel schmückt das Zertifikat zusätzlich, was ein Vorteil sein kann, wenn Du mit Kliniken und anderen sozialen Trägern arbeitest.

Weiterbildung mit Urlaubscharackter

Aufgrund der ganzen Zertifizierungen ist die Ausbildung bei der Akademie ein wenig teurer, profitiert jedoch vom guten Ruf der Akademie in Fachkreisen und bei Krankenkassen. Die Unterkunft ist in unterschiedlichen Hotels, Klöstern oder sonstigen Einrichtungen naturnah und meist im Pfälzer Wald. Genussvolle Verpflegung den ganzen Tag ist obligatorisch und je nach Unterkunft von köstlich bis Sterne-Niveau. Lernen UND entspannen, Genuss und Selbsterfahrung – was will man mehr!

Naturcoaching “INTENSIV”

Kosten:

€ 1899,-Seminargebühr gesamt

 

plus Unterkunft

(Gesamt ca. € 95,-  pro Nacht inklusive Vollpension)

Termine:

Frühlingsgruppe

Teil 1: 03.-08. April 2023 (Ostern)

Teil 2: 03.-08. Juli 2023

 

Sommergruppe

Teil 1: 12.-17. Juni 2023

Teil 2: 18.-23. September 2023

 

Wintergruppe:

Teil 1: 20.-25. November 2023

Teil 2: 12.-17. Februar 2024

Jetzt anmelden!

…oder erstmal mich und unser Verständnis von Naturcoaching und Naturtherapie bei einem kostenlosen Online-Infoabend kennenlernen:

Data protection
, Owner: (Registered business address: Germany), processes personal data only to the extent strictly necessary for the operation of this website. All details in the privacy policy.
Data protection
, Owner: (Registered business address: Germany), processes personal data only to the extent strictly necessary for the operation of this website. All details in the privacy policy.