Top

Seminare

Der grüne Mann

Der grüne Mann ist ein mystisches Wesen, das eins ist mir der Natur, aus ihr Kraft schöpft und aus ihr Kraft spendet, heilt und beschützt. Vier Tage erleben wir uns als Männer in einem Kreis von Männern und begeben uns auf Spurensuche nach unserem eigenen inneren grünen Mann. 

Mehr Infos...
Naturcoaching und Selbsterkenntnis in der Natur

Die Queste

Vier Tage wandern wir durch die Wälder des Schwarzwaldes, übernachten in Wanderhütten, oder einfachen Holzunterständen, besuchen magische Orte und haben abenteuerliche Begegnungen. Die Queste ist eine Heldenreise, bei der wir nicht nur unseren inneren Widersachern begegnen, sondern auch unseren Helfern und Verbündeten auf der Suche nach unserer einzigartigen Gabe.

Mehr Infos...
Yogawochenende Kursteilnehmer

Yoga und Natur

Jedes Jahr begrüßen Euch Jeanette und André zu Yoga und Natur. Yogeinheiten zwischenintensiv und sanft wechseln sich ab mit Naturerfahrungen und Selbstreflektionen. Jedes Jahr steht unter einem anderen Thema. 2021 wird es Götter und Devas sein.

Mehr Infos...

Arbeitsraum Natur

Um die Inhalte des Buches und somit die Vorteile und förderlichen Wirkungen des Arbeitsraums Natur lebendig und erlebnisorientiert zu erfahren, hat das Autorenteam die „Intensivtage Arbeitsraum Natur“ ins Leben gerufen. Mit dieser Fortbildung verschaffen Sie sich als Fachperson einen Überblick über die Methoden aus Naturcoaching, Naturtherapie und Naturmentaltraining und können diese gleich in der eigenen Praxis anwenden.

Mehr Infos...