3

Wassermeditation

Letzten Sommer habe ich mich von den vielen Erscheinungsformen des Wassers inspirieren lassen und mich aufgemacht und die ganzen Reflexe, Bewegungen und Verwirbelungen mit der Kamera festgehalten. Das Video lässt mich tagträumerisch in den Sommer hineinsinken und bringt auch in mir wieder etwas zum fließen, etwa, wenn neue Ideen wieder feststecken. Dieses zauberhafte Element, gleichzeit spiegelnd und durchsichtig. Ich kann Euch nur empfehlen, wenn bei Euch demnächst wieder etwas nicht so recht im Fluss zu sein scheint, dann sucht Euch ein Gewässer und beobachtet es genau. Ihr könnt Euch dabei auch innerlich die Frage stellen „Was kann das Wasser mich (bezüglich des Problems) lehren?“. Das Wasser kann ein großer Lehrer sein.

Visited 876 times, 4 Visits today

Related Posts

Comments:

  • andrelorino
    Gabriele Proske
    März 5, 2017 at 9:50 am

    Dein ganzer Internetauftritt ist bezaubernd

  • andrelorino
    Nicole Klintworth
    Oktober 11, 2017 at 9:39 am

    eine ganz wundervolle Seite ! sehr sehr ansprechend ! Gibt es schon Termine für 2018 ?

Post a Comment

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere