Top
Wassermeditation - Kangitanka - Naturcoaching und Seminare
1022
post-template-default,single,single-post,postid-1022,single-format-standard,mkd-core-1.3.3,wellspring-ver-2.4.2,mkdf-smooth-scroll,mkdf-smooth-page-transitions,mkdf-ajax,mkdf-blog-installed,mkdf-header-standard,mkdf-fixed-on-scroll,mkdf-default-mobile-header,mkdf-sticky-up-mobile-header,mkdf-dropdown-default,mkdf-header-style-on-scroll,mkdf-full-width-wide-menu,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive
rauschendes Wasser mit Lichtreflexen

Wassermeditation

Letzten Sommer habe ich mich von den vielen Erscheinungsformen des Wassers inspirieren lassen und mich aufgemacht und die ganzen Reflexe, Bewegungen und Verwirbelungen mit der Kamera festgehalten. Das Video lässt mich tagträumerisch in den Sommer hineinsinken und bringt auch in mir wieder etwas zum fließen, etwa, wenn neue Ideen wieder feststecken. Dieses zauberhafte Element, gleichzeit spiegelnd und durchsichtig. Ich kann Euch nur empfehlen, wenn bei Euch demnächst wieder etwas nicht so recht im Fluss zu sein scheint, dann sucht Euch ein Gewässer und beobachtet es genau. Ihr könnt Euch dabei auch innerlich die Frage stellen “Was kann das Wasser mich (bezüglich des Problems) lehren?”. Das Wasser kann ein großer Lehrer sein.

Share

Comments:

  • Gabriele Proske
    March 5, 2017 at 9:50 am

    Dein ganzer Internetauftritt ist bezaubernd

  • Nicole Klintworth
    October 11, 2017 at 9:39 am

    eine ganz wundervolle Seite ! sehr sehr ansprechend ! Gibt es schon Termine für 2018 ?

  • Hans Walther
    April 30, 2019 at 9:16 am

    eine wunderbare Heldenreise die vieles in mir reflektiert. Großartig beschrieben wie das Leben eine Bühne ist, welche wir betreten und mitgestalten dürfen!
    Danke

Post a Comment

Data protection
, Owner: (Registered business address: Germany), processes personal data only to the extent strictly necessary for the operation of this website. All details in the privacy policy.
Data protection
, Owner: (Registered business address: Germany), processes personal data only to the extent strictly necessary for the operation of this website. All details in the privacy policy.