Top
Termine und Preise - Kangitanka - Naturcoaching und Seminare
549
page-template-default,page,page-id-549,mkd-core-1.3.3,wellspring-ver-2.4.2,mkdf-smooth-scroll,mkdf-smooth-page-transitions,mkdf-ajax,mkdf-blog-installed,mkdf-header-standard,mkdf-fixed-on-scroll,mkdf-default-mobile-header,mkdf-sticky-up-mobile-header,mkdf-dropdown-default,mkdf-header-style-on-scroll,mkdf-full-width-wide-menu,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive

Einzeltermin, 2 Tage Auszeit oder Waldbaden

Du hast noch weitere Fragen, oder möchtest erstmal ein Kennenlerngespräch mit mir führen? Nimm einfach Kontakt auf entweder über Mail: info@kangitanka.de, oder rufe kurz im Wandelhaus an unter 07834 – 8670763. Sollte ich unter der Nummer gerade nicht zu erreichen sein, hinterlasse bitte eine kurze Botschaft auf dem AB, dann rufe ich gerne alsbald zurück.

Da die Ausbildungen zum Naturcoach und zum Naturtherapeuten gerade sehr viel Zeit in Anspruch nehmen und das Private auch gelebt werden möchte, habe ich im Moment leider nicht so viel Kapazitäten für Einzelltermine. Trotzdem ist es ab und zu möglich und für mich immer wieder eine große Freude, wenn der Raum dafür geschaffen werden kann. Ich möchte Dir jedoch noch unser Netzwerk ans Herz legen. Ein loser Zusammenschluss von Naturcoaches und anderen ehemailgen Teilnehmern mit Naturangebot – sortiert nach Bundesland. Bestimmt findest du auch einen Naturcoach in Deiner Nähe:

Naturcoaching Wanderung am Bach

Einzeltermin:

Dauer: ca. 3 Stunden inklusive:

  • Vorgespräch
  • Wanderung
  • Nachgespräch
  • Kaffee, Tee
Das Seminarhaus mit seinem blühenden Garten

Auszeit:

Dauer: ca. 2 Tage, Beginn 12 Uhr, Ende nächster Tag ca. 13 Uhr. Inklusive:

  • Vorgespräch
  • 2 Wanderungen
  • Nachgespräch
  • Übernachtung im wunderbaren Wandelhaus
  • Abendessen, Frühstück, Kaffee, Tee.

Wo: Wolfach im Wandelhaus

oder Heidelberg Philosophenweg

Wo: Das Wandelhaus – Wolfach im Schwarzwald

Kosten: € 180,- all incl.

 ! Sonderpreis: € 340,- all incl.

Ablauf: Nachdem wir einen gemeinsamen Termin gefunden haben erhälst Du von mir einen ausführlichen Starterbrief mit allen wichtigen Details, einer Anfahrtsbeschreibung und einer Mitbringliste. Leider kann ich aufgrund des laufenden Seminarbetriebs nicht an Wochenenden

Ablauf: Nachdem wir einen gemeinsamen Termin gefunden haben erhälst Du von mir einen ausführlichen Starterbrief mit allen wichtigen Details, einer Anfahrtsbeschreibung und einer Mitbringliste. Leider kann ich aufgrund des laufenden Seminarbetriebs nicht an Wochenenden. Wir werden 2 Coachings machen, und was es auch immer braucht, um das Thema rund abzuschließen. Der ganze Seminarbereich steht Dir während Deiner kleinen Auszeit ganz zur Verfügung. Es werden keine anderen Gäste da sein. Die Zeit ist wirklich nur für Dich! Im Wandelhaus gibt es keinen Handyempfang und kein W-Lan.

Hier kannst Du direkt sehen, an welchen Terminen ich für Dich wahrscheinlich Zeit habe:

Data protection
, Owner: (Registered business address: Germany), processes personal data only to the extent strictly necessary for the operation of this website. All details in the privacy policy.
Data protection
, Owner: (Registered business address: Germany), processes personal data only to the extent strictly necessary for the operation of this website. All details in the privacy policy.